FILM - Die Unfassbaren 3

VÖ: bereits erschienen
(Leonine Distribution)
Genre: Action
Homepage:
LEONINE DISTRIBUTION
Die ersten beiden Teile waren schon in Sachen Action, Tricks und Spannung erste Sahne und nun gibt es den dritten Teil der Reihe mit folgendem Inhalt:
Die trickreichen Profi-Illusionisten kehren mit einem grandiosen neuen Stunt zurück! Action-Spezialist Ruben Fleischer („Uncharted“, „Venom“) inszeniert das Ensemble rund um Jesse Eisenberg („The Social Network“), Woody Harrelson („Venom – Let There Be Carnage“), Isla Fisher („Die Hochzeits-Crasher“) und Dave Franco („Bad Neighbors“), das sich mit seinen besonderen Fähigkeiten in ein überraschendes und hochspannendes neues Abenteuer katapultiert.
Man kann es kaum fassen, was hier wieder los ist, die traditionellen Reiter haben Nachwuchs bekommen und es sind neue Illusionisten mit dabei, die das ganze Spektakel noch großartiger werden lassen. Mit neuen Tricks, wahnsinnigen Stunts und Action bis zum Abwinken werden wir hier wieder grandios verzaubert, gefesselt und man senkt manchmal schon, wie die Typen das immer wieder hinbekommen, sich den Cops zu entziehen. Man sieht auch, dass der Nachwuchs an manchen Stellen doch noch etwas Hilfe von den alten Recken braucht und da darf man schon auf einen vierten Teil hoffen, wo sie eventuell die Jungend von den alten Reitern abnabeln könnte. Hier geht es auf jeden Fall wieder so dermaßen ab, dass man die ganze Zeit von der Glotze gefesselt ist und so kriegt dieser Teil auch klar 9,2 von 10 Punkten. Magie Action und Spannung geben sich hier perfekt die Klinke in die Hand und diesen Film schau ich mir mit Sicherheit noch oft an.

