BLUTGOTT - zwei neue Videos zum aktuellen Studioalbum
BLUTGOTT veröffentlichen ein brandneues Video zu „War of the Beast Hordes“ aus dem am 30.10. erschienenen Studioalbum „Die Schlacht Um Knochenheim / Death of the Bloodking“ – purer, brutaler DARK FANTASY METAL!
https://www.youtube.com/watch?v=4hcwuVlAczY
Außerdem: ein zweites Video voller Live-Aufnahmen von der aktuellen Tour. Erlebt den Wahnsinn, die Monster und die Kraft von BLUTGOTT live auf der Bühne!
WILLKOMMEN IN DER WELT DER BLUTGÖTTER!
https://www.youtube.com/watch?v=wZ1Zs3mMa4o
Das BLUTGOTT METAL UNIVERSE ist das von Thomas Gurrath geschaffene Dark-Fantasy-Metal-Universum, das drei etablierte Metal-Bands vereint:
• DEBAUCHERY – Death Metal
• BLOOD GOD – Hard Rock & Heavy Metal
• BALGEROTH – German Metal
Vor mehr als 20 Jahren als DEBAUCHERY begonnen vereint das BLUTGOTT-Universum seit drei Jahren Metal, Dark Fantasy und visuelles Storytelling. Das Projekt hat mehr als 20 Alben und über 40 CDs veröffentlicht und damit eine einzigartige Welt geschaffen, die als „World of Blood Gods“ bekannt ist.
Was BLUTGOTT so einzigartig macht, ist, dass es sich nicht einfach um eine Band handelt, sondern um ein komplettes Fantasy-Universum mit eigener Mythologie, eigenen Charakteren, Miniaturen, einem Tabletop-Kriegsspiel, Artwork, Büchern, Videos und Live-Auftritten. Es gibt keine politische oder gesellschaftskritische Agenda; das Konzept widmet sich ausschließlich Metal, Horror, Monstern, Drachen und epischer Fantasy.
Die bevorstehende Veröffentlichung „Death of the Bloodking“ (30. Oktober 2026) ist das erste Kapitel der Saga „Die Schlacht um Knochenheim“. Das Album wird in verschiedenen Formaten erscheinen, begleitet von digitalen Singles und Musikvideos.
Der epische Endkampf zwischen Balgeroth, dem Bloodking von Knochenheim, und Luziferon, dem mächtigsten aller Dämonenherrscher der Hölle. Ein Krieg, dessen Flammen sich über hunderttausende Welten ergießen – von Eden bis zur Welt des Nazareners selbst.
Im Krieg des Balgeroth wird das totalitäre Imperium der Menschen vernichtet. Asgard fällt, die Götterreiche von Walhalla werden geschändet und in apokalyptischen Schlachten verwüstet.
Doch die größte und grausamste Schlacht aller Zeiten entbrennt um Knochenheim.
Der Festungsmetropole an der größten stabilen Route von der Hölle nach Eden.
Knochenheim – ein Monument des Schreckens, die Drachenfestung, ein unerschütterliches Bollwerk der Blutgötter gegen die ewigen Horden der Verdammnis. Dort treffen die Dämonenhorden des Luziferon auf die Legionen der Trinity of Blood Gods.
BLUTFEST 2026/2027
06.11.2026 Luzern - Musikzentrum Sedel (CH)
13.11.2026 Attnang-Puchheim - Raws Diner (AT)
14.11.2026 Death Metal Fishamend (AT)
20.11.2026 Sonthofen - Barfly
15.01.2027 Bremen - Zollkantine *NEW*
16.01.2027 Hamburg - Logo
30.01.2027 Cham - LA
BLUTGOTT (Debauchery, Blood God, Balgeroth)
www.blutgott.com
www.bloodstore.de
www.blutgott-universe.com
www.blutgott-booking.de
Quelle: Flying Dolphin Entertainment

