ZERO 9:36 - neue Single „Holding On”
Gerade veröffentlichte ZERO 9:36 seine neue Single „Holding On” aus seiner kommenden EP „They Were Always Here”, die am 12. Dezember über OneRPM erscheint.
„Holding On” ist nach „Here To Bleed” „THE DAY I“ und „Withdrawals (feat. Ekoh)” die vierte Single aus „They Were Always Here” und sorgt weiterhin für Vorfreude auf die kommende EP.
Zusätzlich zur neuen Single ist ZERO 9:36 derzeit auch auf Tournee als Support für die Metalcore-Größen Atreyu.
Der postgenre-musikalische Rebell, Sänger, Kreative und Rapper aus Philadelphia reimt mit der Kraft und dem Feuer eines Preisboxers. Nachdem er jahrelang unter dem Radar gearbeitet und seinen charakteristischen Stil mit seinem häufigen Kollaborateur und Produzenten No Love For The Middle Child erweitert hatte, wurde er als Flaggschiff-Act von ATCO Records unter Vertrag genommen.
Angetrieben von Highlights wie „Leave The Light On” und „WWYDF” stellte ihn die EP „You Will Not Be Saved” vor und generierte dabei über 70 Millionen Streams.
Kurz darauf tat er sich mit grandson für „Again (Text Voter XX to 40649)” zusammen und veröffentlichte 2018 zusätzlich die akustische EP „Barebones Vol. 1”.
Seine EP „…If You Don’t Save Yourself“ wurde Anfang 2021 veröffentlicht und war sofort ein Erfolg. Die Single „Adrenaline“ erreichte Platz 1 der Active Rock Airplay Charts von Mediabase und ist die zweitmeistgespielte Single dieses Jahres in diesem Format. ZERO tourte unermüdlich und veröffentlichte in einem endlosen Tourzyklus einen Hit nach dem anderen. Tracks wie „Stuck In My Ways”, „Break ft. Atreyu” und „I’m Not” fesselten die Zuhörer live und entführten sie in seine Welt. Bei der Veröffentlichung schwärmte Loudwire: „‚I’m Not’ ist ein Knaller mit dem flinken lyrischen Flow von ZERO 9:36, der über Tribal-Drums und einer Wand aus Gitarren und elektronischer Begleitung spielt.” Die neuesten Veröffentlichungen von ZERO, „I Felt It All“ und „The Fear“, sind zu Fan-Favoriten und festen Bestandteilen von Radiosendern wie SiriusXM Octane geworden.
Nach einem langen Schreibprozess mit seinen häufigen Kollaborateuren Cody Quistad von Wage War, No Love For The Middle Child und Landon Tewers von The Plot In You gab ZERO im Jahr 2024 eine neue Partnerschaft mit dem Vertrieb OneRPM bekannt und veröffentlichte seine dritte EP „None Of Us Are Getting Out“.
Angeführt von den vielgestreamten Singles „I Felt It All“, „KillMe“ und „Chasing Shadows ft. Brandon Saller of Atreyu“ war die EP die erste Veröffentlichung von ZERO als unabhängiger Künstler und war sofort im Radio erfolgreich, wo sie es in die Top 20 der Active Rock Charts schaffte.
Zero über die kommende EP:: „Ein Projekt, das die letzten Jahre widerspiegelt.
Etwas Besonderes, das ich mit meinen besten Freunden und mit der Hilfe einiger Künstler und Produzenten geschaffen habe, die mich wirklich inspirieren.“ Seine vierte EP „They Were Always Here“ wird am 12. Dezember 2025 veröffentlicht.
Quelle: Starkult Promotion

