Intelligent Music Project - mit neuer Single zurück

Die Supergroup Intelligent Music Project kehrt mit einer neuen Single „Shine For You“ zurück; Simon Phillips, John Payne und Joseph Williams sind wieder mit an Bord für das kommende, achte Album der Band!

Intelligent Music Project, die in Bulgarien ansässige Supergruppe mit weltberühmten Rockmusikern, wird am 15. Mai ihr mit Spannung erwartetes achtes Album "Miracles Beyond" veröffentlichen!

Mit „Shine For You“ erschien soeben ihre erste Single, die einen faszinierenden Vorgeschmack auf die musikalische Reise bietet, die uns erwartet. Während das Album mit weltweit gefeierten Rockstars aufwarten kann, ist es bemerkenswert, dass der Leadsänger der Single "Shine for You" niemand anderes als Slavin Slavchev ist. Slavchev, der bei Live-Auftritten als Hauptsänger der Band fungiert und auch ein X-Factor gewonnen hat, erweist sich mit seiner außergewöhnlichen und kraftvollen Stimme als treibende Kraft hinter dem Song.

Wie bereits erwähnt, ist auf "Miracles Beyond" ein Ensemble legendärer Musiker zu hören, darunter Simon Phillips (TOTO, Protocol, The Who, Judas Priest), Joseph Williams (TOTO), John Payne (ex-Asia) und Carl Sentance (Nazareth), die alle ihr einzigartiges Flair in dieses Projekt einbringen. Das Artwork, das auf der Facebook-Seite der Band veröffentlicht wurde, hat bereits Neugierde und Begeisterung ausgelöst und deutet die Magie an, die „Miracles Beyond" ausstrahlen wird.

Intelligent Music Project hat als Vertreter Bulgariens beim Eurovision Song Contest 2022 in Turin auf sich aufmerksam gemacht und mit dem Song "Intention" seine Vielseitigkeit auf der internationalen Bühne unter Beweis gestellt.

Milen Vrabevski, MD, Produzent, Songwriter, Gründer des Projekts und Mastermind der Band, drückte seine Freude über die Zusammenarbeit mit hochkarätigen Musikern aus. Er teilte mit: "Ich bin so glücklich, unser achtes Album mit einem weiteren großartigen Line-up zu präsentieren! Es ist so großartig, all diese Musiker wieder an Bord zu haben. Dies ist das 6. Album von Simon Phillips, das 5. von John Payne und das 4. von Joseph Williams mit uns. Ein solches Staraufgebot ist ein besonderes Privileg für mich, und ich hoffe wirklich, dass ich dem Publikum in diesen seltsamen Zeiten etwas Freude bereiten kann. Genießen Sie unser nächstes Weltklasseprodukt!".

Zum Lineup von "Miracles Beyond" gehören auch der für den Grammy Award nominierte Ernest Tibbs und der Favorit des Produzenten, Richard Grisman.

Neben den bereits erwähnten Musikern erlebte die Band im Laufe der Jahre eine hochkarätige Besetzung, darunter John Lawton (Uriah Heep, Lucifer's Friend), Ronnie Romero (Rainbow, Michael Schenker's Group), Nathan East (Eric Clapton, Michael Jackson, Toto, Stevie Wonder und mehr), Tim Pierce (Joe Cocker, Bon Jovi, Alice Cooper und mehr), Bobby Rondinelli (Rainbow, Black Sabbath) und Todd Sucherman (Styx).

Video "Shine For You": https://www.youtube.com/watch?v=879i-dOvKjI

Amazon: https://music.amazon.de/albums/B0CXQT3RG2
iTunes: https://music.apple.com/us/album/shine-for-you-single/1735347687
Deezer: https://www.deezer.com/us/album/558843472
Spotify: https://open.spotify.com/album/3yg8mOoOWXgWfl07tSxEJ7
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=879i-dOvKjI

Links to Intelligent Music Project's socials:
Facebook: https://www.facebook.com/IntelligentMusicProject
Instagram: https://www.instagram.com/intelligentmusicproject/?hl=en
YouTube: https://www.youtube.com/user/intelligentmusicrec
Spotify: https://open.spotify.com/artist/7LSALtREcOwFGoYcQ8KMcP

Quelle: GerMusica PR