JSHELL: audio-visuelles Erlebnis auf neuem Album
Rock-Act JSHELL veröffentlicht ein audio-visuelles Erlebnis auf neuem Album „IN MY HEAD“.
Nachdem er sich Anfang dieses Jahres mit seiner lebhaften Debütsingle „Haunted“ der Welt vorgestellt hatte, möchte der in New York City lebende Multiinstrumentalist, Singer-Songwriter und Tater Mansion Tunes-Aufnahmekünstler JSHELL nun die Veröffentlichung seines vielseitigen audiovisuellen Albums präsentieren Album „In My Head“ mit dem explosiven neuen Angebot „Delusions“.
Die Zusammenarbeit mit der Sängerin Sofie Jane für die Veröffentlichung von „Delusions“ sorgt für ein unglaublich lustiges und wirkungsvolles Hörerlebnis. Vollgepackt mit breit gefächerter und euphorischer Energie, Killer-Hooks und einer durchgehend schwebenden Atmosphäre startet JSHELL hier seine Karriere in jubelndem Stil.
Über „Wahnvorstellungen“ sagte JSHELL: „Wahnvorstellungen handeln von jemandem, der Selbstzweifel hat und glaubt, dass die Welt an ihm vorbeigeht. Die Ironie besteht darin, dass der Erzähler, indem er diese Gedanken in einen rockigen Track packt, vorankommt und tatsächlich etwas erreicht, was viele Kollegen nicht können.“
JSHELLs neues Album „In My Head“ bietet auch besondere Gastauftritte von einigen der besten Musiker der Branche, darunter der unvergleichliche Steve Hackett (ehemaliger Leadgitarrist von Genesis und selbst ein Pionier des Progressive Rock), Katie Jacoby (Geigerin Extraordinaire und Co-Leiter des Orchesters von The Who), Jake Cinninger (Gitarrenvirtuose des Jamband-Titans Umphrey's McGee) und Scott Metzger (ein weiterer Gitarrenvirtuose des Jamband-Titans Joe Russo's Almost Dead and Wolf!).
JSHELL, der Künstler wie Genesis, The Beatles, The Who, Rush, Queen, Journey, Billy Joel, Iron Maiden, Styx und Phish zu seinen wichtigsten Einflüssen zählt, produzierte, schrieb und arrangierte dabei alle fünfzehn Tracks auf „In My Head“. Bereitstellung aller Drums, Bassgitarre und Keyboards sowie Lead- und Background-Vocals, Rhythmus- und Leadgitarre und Percussion.
„In My Head“ enthält auch das Mastering des Grammy-Preisträgers Randy Merrill von Sterling Sound (Paul McCartney, Foo Fighters, Imagine Dragons, Muse, Adele, Lady Gaga, Harry Styles).
JSHELL: https://www.youtube.com/watch?v=149pa9gJd-A
Quelle: Collapse Agency