MAN MACHINE INDUSTRY - neue EP & Video zu „Where Angels Die“
Die schwedische Heavy Thrash Metal-Band MAN MACHINE INDUSTRY veröffentlichen neue EP „Eschaton II. Judgment Day“ im CD-Format.
Sehen Sie sich das Video zu „Where Angels Die“ an!
Die schwedischen Heavy/Thrashers von MAN MACHINE INDUSTRY haben heute die CD-Version ihrer neuen EP „Eschaton II. Judgment Day“ über GMR Music Group veröffentlicht! Dies ist der zweite Teil der EP/Mini-Album-Trilogie, die im Abstand von etwa einem Jahr veröffentlicht wird. Nach dem gefeierten „Eschaton I. Reckoning Day" (2022) enthält das neue Werk 7 Tracks, die Ihnen den Kopf verdrehen werden!
Ein offizielles Video zum Song „Where Angels Die“ – von Mastermind J. Bergman als „der intensivste Song, den ich je geschrieben habe“ bezeichnet – ist bereits auf dem YouTube-Kanal von GMR verfügbar! https://www.youtube.com/watch?v=Cw2jAuprFNA
Wenn J. Bergman in „Eschaton I. Reckoning Day“ mit dem legendären Sänger Dave Hill von DEMON duettiert, ist die Tradition in „Eschaton II. Judgment Day“ setzt sich fort, als er sich mit David White von der Old School Thrash Metal-Band HEATHEN auf „R.I.P“ duettiert - einem Song, der ebenso thrashig wie melodisch ist.
Das Hauptthema von „Eschaton II. Judgment Day“ ist das Ende der Welt. Der Sound ist stark, kraftvoll, energisch, aggressiv und melodisch wie nie zuvor! Wenn Sie ein Fan von Megadeth, Judas Priest und Machine Head sind – das ist die Platte für Sie!
MMI ist das Soloprojekt des Produzenten/Komponisten/Frontmanns J. Bergman, der eine Karriere als Schlagzeuger für SLAPDASH (Nuclear Blast Records) und ROSICRUCIAN (Black Mark Prod) hinter sich hat. Die Diskographie von MMI umfasst das Debüt „Box of Horrors“ (2016, KMP), gefolgt von „Reborn“ (2018, GMR Music) und „Doomsday Clock“ (2020, GMR Music). MMI trat mit zwei Videos im PS3/XBox-Videospiel „The Darkness“ auf, während man ihn neben MOTÖRHEAD auch in Viktor Vrans Spiel „Through The Ages-The Overkill Edition“ sehen kann.
„Eschaton II. Judgment Day“ wurde von J. Bergman im Studio Killing Machine produziert, aufgenommen und gemischt. Mastering von Erik Mårtensson bei Mass Destruction Production. Alle Instrumente gespielt von J. Bergman außer: Gesang bei David White in „R.I.P“, Gitarre bei Oscar Mander in „Judgment Day“, Gesang von Präsident Doomsday in „March of Judgment“ und „Judgment Day“ von Jens C. Mortensen. Design und Layout von J. Bergman. Bandlogo von J. Bergman. Foto von Mattias Johansson. Anbei können Sie das Artwork von Anders Plassgård bewundern.
Verschwenden Sie keine Zeit und besuchen Sie https://www.gmrmusic.se/shop! Die limitierte Auflage inklusive CD, Bierdeckel, Pin/Badge und handsignierter Postkarte warten auf euch!
Kaufen Sie das Album und speichern Sie es vorab: https://orcd.co/judgmentday
Streamen/laden Sie “Where Angels Die” herunter: https://orcd.co/mmiwhereangelsdie
“Eschaton II. Judgment Day” Tracklist:
1. MARCH OF JUDGMENT
Music by J. Bergman
2. WHERE ANGELS DIE
Music & Lyrics by J. Bergman 3. R.I.P (feat. David White) Music by J. Bergman. Lyrics by J. Bergman/David White
4. The Sniper
Music & lyrics by J. Bergman/Erik Mårtensson
5. POWER TRIP
Music & lyrics by J. Bergman
6. A WORLD SET ON FIRE
Music & lyrics by J. Bergman
7. JUDGMENT DAY (feat. Jens Mortensen)
Music by Oscar Mander. Lyrics by J. Bergman/Jens C. Mortensen
MAN MACHINE INDUSTRY Online:
www.killingmachineproductions.com
https://www.gmrmusic.se
Quelle: The Metallist PR